Über mich - Sven Gaiser

Willkommen zu meinem Blog. Ich bin Sven Gaiser Wirtschaftsinformatiker und schreibe nebenberuflich Artikel über neue Haushaltsgeräte. Zudem habe ich mehrere Kochbücher als Hobbykoch verfasst.

autor heißluftfriteuse test

Über meine Arbeit

Mein Name ist Sven Gaiser und ich arbeite hauptberuflich im Consulting Bereich. Nebenberuflich macht es mir eine große Freude, neue Dinge zu entdecken und Trends nachzugehen. Ich teste ausführlich diverse Haushaltsartikel und trete dabei immer als anonymer Kunde auf. Mir ist wichtig, dass ich alle meine Testgeräte selbst erwerbe und deshalb wie ein normaler Kunde dasselbe Gerät erhalte. Ich spreche immer offen an, was mir nicht gefällt und was mich auch begeistert. Wenn ich nicht gerade am Arbeiten bin oder als Redakteur schreibe, bin ich im Schwimmbad oder bastle im Garten herum. Übrigens verfasse ich mehrere Kochbücher, die auf Amazon erhältlich sind. Da bin ich unter dem Namen Cookforfun zu finden.

Vor 2 Jahren war ich auf der Suche nach einer vernünftigen Heißluftfritteuse und habe mir wie die meisten sogenannte Testberichte durchgelesen. Ich habe schnell gemerkt, dass alle Seiten nicht wirklich testen und einfach nur Fakten erzählen, die man eh auf der Produktseite finden kann. Manche lassen sich sogar von Herstellern sponsern, um den 1. Platz zu erhalten. Ich wollte unbedingt diese Lücke schließen und habe mich langsam an die Sachen angearbeitet. Mittlerweile macht es mir eine große Freude Kunden wie mich tatsächlich qualitative Produkte vorzustellen und alle wichtigen Merkmale zu erklären. Weiterhin bin ich leidenschaftlicher WordPress-Entwickler und experimentiere gerne mit WordPress Plugins und WordPress Themes. Ich hoffe, dass Ihnen auch helfen kann und wenn Sie irgendwelche Anmerkungen haben, können Sie mich immer kontaktieren unter kontakt@cookforfun.de

Meine Motivation

philips airfryer frittieren